Empfangsdienste und Night Audit Service
Professioneller Umgang mit Kunden, Besuchern und Gästen beginnt beim Empfang. Hier entsteht der erste Eindruck, hier sollte das richtige Personal am Werk sein. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über anerkannte und nachweisbare Ausbildungen, die sie für ihre Einsatzgebiete qualifizieren.
Empfang / Rezeption: Immer freundlich und hilfsbereit
Unsere geschulten Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste stets freundlich und zuvorkommend im Eingangsbereich, an der Rezeption oder am Info-Point. Hier übernehmen sie neben dem Besucherempfang auch die Überwachung von Anlieferungen, regeln die Postverteilung, stellen sicher, dass Informationen weitergeleitet werden, nehmen Telefonate an oder sind verantwortlich für Öffnungs- und Schließdienste.
Unsere Empfangsmitarbeiter sind ein wichtiger Baustein unseres Sicherheitskonzepts. Fachkompetenz, adäquates Auftreten, besondere Kommunikationsfähigkeiten und Fremdsprachenkenntnisse sind Grundvoraussetzungen, die unsere GSS-Mitarbeiter bei einem Einsatz in Ihrem Unternehmen oder Hotel in jedem Fall mitbringen.
Es liegt ganz bei Ihnen, welche Aufgaben die GSS-Empfangsdienstmitarbeiter erfüllen sollen. Wir finden auf jeden Fall das passende Personal für Sie.
Effektive Sicherheitslösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe
Wir schützen Gäste, Mitarbeiter und Werte. Erfahren Sie, was wir für Sie tun können.
Nachtwache / Night Auditor: Auch in der Nacht für Ihre Gäste da.
Seit vielen Jahren ist GSS German Security System für die Bereitstellung kompetenter Night Auditoren in der Hotelbranche bekannt. Sie betreuen den Empfangsbereich während der sensiblen Nachtstunden und gewährleisten die Sicherheit für Gäste und Personal.
Der durch GSS bereitgestellte Nachtportier/Night Auditor übernimmt die typischen Tätigkeiten eines Empfangsmitarbeiters. Darunter fallen die Besetzung des Front Office, das Check-in und Check-out der Gäste, die Zahlungsabwicklung der Serviceleistungen, die Überprüfung der Ausweisdokumente, das Aushändigen der Zimmerschlüssel, das Reservierungsmanagement. Außerdem ist er oder sie verantwortlich für das korrekte Erstellen des Tagesabschlusses.
Die Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge sowie regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex gehört zu den besonderen Aufgaben unserer ausgebildeten Night Auditoren. Sie sind meistens erster Ansprechpartner in nächtlichen Notsituationen, die sofortiges Handeln und schnelle Entscheidungen erfordern.
Leistungen
- Betreuung
- Telefonservice
- Empfang
- Besucheranmeldung
- Einfahrts- und Zugangskontrolle
- Abwicklung
- Überwachung von Anlieferungen
- Postentgegennahme
- Sicherheitstechnik