Groß- und Einzelhandel
Sicherheit und Ordnung in den Verkaufsräumen, geschützte Waren, ungefährdete Kundschaft und entspannte Mitarbeiter. Wir entwickeln Sicherheitskonzepte, die auf die ganz unterschiedlichen Bedürfnisse im Groß- und Einzelhandel abgestimmt sind.
Sicherheit im Handel
Großes Einkaufszentrum, kleiner „Tante-Emma-Laden“: Die Ansprüche an die jeweilige Sicherheit sind hier völlig verschieden. Entsprechend unterschiedlich müssen die Sicherheitskonzepte ausfallen, damit sie effektiv und gleichzeitlich wirtschaftlich sind.
Zu unseren Aufgaben gehört die Diebstahlprävention durch abschreckende, technische Sicherheitseinrichtungen und präsentes Sicherheitspersonal. Unser professionelles Alarmanlagenmanagement umfasst die Installation, die Überwachung und Alarmnachverfolgung. Unser Sicherheitspersonal verhindert Diebstähle, Überfälle und Vandalismus und wirkt deeskalierend in Problemsituationen.
Wir schützen Lager und Ware
Wir schützen die Waren und Güter Ihrer Kunden. Erfahren Sie, wie wir Ihnen bei Ihren logistischen Aufgaben helfen können.
Einladend und abschreckend: Der Doorman
Ein Doorman ist mehr als nur ein Türsteher. Personen, die das Geschäft betreten, empfängt und verabschiedend der Doorman freundlich. Er gibt den Kunden Sicherheit und schreckt Diebe und Straftäter bereits im Eingangsbereich ab. Unsere Doormen sind darin geschult, potenzielle Gefahren bereits im Vorfeld zu erkennen und entsprechend vorbeugend zu agieren. Sie beherrschen die Kunst, gleichzeitig einladend und abschreckend zu wirken. Ob Sternerestaurant oder Hardrock-Bar – unsere Doorman passen sich ihren Aufgaben an.
Diskret und wachsam: Der Center Guard
Im Gegensatz zum Doorman agiert der Center Guard eher unauffällig im Hintergrund. Zugleich ist er extrem wachsam, beobachtet Situationen und ist präsent, wenn es Probleme gibt. Er patrouilliert in Gängen und Verkaufsräumen von meist großen Einkaufszentren und ist nur einen Anruf entfernt, wenn Hilfe benötigt wird. Unsere Center Guards unterbinden Straftaten, schreiten bei Überfällen, Vandalismus und Auseinandersetzungen ein und unterstützen Geschäftsmitarbeiter bei ihren Aufgaben. Sie beherrschen Deeskalations- und Kommunikationstechniken, mit denen sie viele problematische Situationen schnell entschärfen können.